Adresse und Geschäftszeiten

Geigenbauwerkstatt
Hansgeorg Ulrich
Aalener Straße 53
73529 Schwäbisch Gmünd
Telefon 07171/8744820
mobil 0151/58119298
mail@ulrich-geigenbau.de
https://www.ulrich-geigenbau.de

Öffnungszeiten:
Besuchszeiten bitte nach Vereinbarung

 

27.3.2020

Wegen der aktuellen Lage möchte ich darauf hinweisen, dass Sie mich sowohl in der Werkstatt antreffen als auch gerne Termine zum Probieren der Instrumete vereinbart werden können. Sollten Sie zZ keinen persönlichen Kontakt wünschen, können wir nach telefonischer Rücksprache den Kontakt ensprechend gestalten.

Ich bin zZ nicht jeden Tag im Geschäft. Am besten ist es, wir vereinbaren telefonisch oder per Mail einen Termin. Vielen Dank!

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim Anklicken der Vorschaubilder erscheinen weitere Bilder in höherer Auflösung. Das Hochladen dauert etwas...

In der Preisklasse unter 3000 Euro ist es nicht einfach, odentliche und gut klingende Instrumente zu finden. Das ist der Grund, weshalb ich in dieser Preisklasse normalerweise nicht viele Instrumente da habe. Die Auswahl von 4/4 Celli, die zwischen 3-und 4 tsd. Euro liegen, ist wesentlich besser.

  • dsc_3055

Violoncello 4/4

neues Manufakturinstrument.

Das ist ein gutes, leicht spielbares Schülerinstrument, das ich überarbeitet, spieltechnisch optimiert und spielfertig gemacht habe. Ebenholz -Wirbel, Ebenholz Griffbrett, Feinstimmsaitenhalter, Prim-Saiten.

Nr.20031

€ 2870

  • 1041_a

Violoncello 4/4 zur Zeit verliehen

gebaut in Mittenwald um 1980.

Zettel: "Handarbeit aus Mittenwald 1986"

Gut klingendes und taldellos erhaltenes gespieltes Instrument,
spielfertig gemacht von mir.

Nr.1041
€ 3400

Wir verwenden Cookies!